Dankeschön

Liebe Eltern und Kinder,

am Donnerstag, den 20.06.24 fand unser diesjähriges Sportfest auf dem Sportgelände der Schule statt. Es verlief reibungslos und die Kinder hatten viel Freude ihr Können zu zeigen.

Der reibungslose Ablauf gelang zum einen aufgrund der guten Organisation und Vorbereitung des Sportteams sowie der Unterstützung des Lehrerkollegiums. An alle Beteiligten ein herzliches Dankeschön.

Zum anderen war das Sportfest ein voller Erfolg, da viele Eltern bei der Durchführung tatkräftig halfen. Vielen lieben Dank auch allen helfenden Eltern.

Ein besonderer Dank gilt noch dem Elternbeirat und der Firma Perincekli für die Bereitstellung der erfrischenden Wassermelonen für die Kinder. Bei der Hitze tat diese Erfrischung allen gut.